Yoga – Lebensenergie im Fluß

 

Möchten Sie

Ihre eigene Kraft und Beweglichkeit stärken?

ein tieferes Körperbewusstsein erlangen?

lernen, besser mit Streß umzugehen?

… inneren Frieden finden?

… sich selbst akzeptieren?

 

Wir wünschen uns eine gute Lebensqualität und möchten gesund, zufrieden und mit allem im Einklang sein.

Mit Hilfe von Yoga können wir diesen Weg gehen, der uns all unsere Lebensmuster und Hindernisse, dieses Ziel zu erreichen, bewusst macht.

Die Selbstwahrnehmung unseres Körpers ist geprägt von Bewegungs -und Haltungsmustern, die sich im Laufe unseres Lebens entwickelten und das freie Fließen unserer Energien hemmen können.

 

Die Techniken des Yoga lösen körperliche, geistige und emotionale Verspannungen.

Sie liefern die Mittel, im Rhythmus der eigenen Entwicklung voranzuschreiten.

Yoga öffnet uns für die Reaktionen des Körpers und ermöglicht, die Beziehung zum Selbst zu verbessern. Die Geschmeidigkeit des Körpers und des Geistes bedingen sich gegenseitig. Damit ist die Vorraussetzung für inneren Frieden geschaffen.