Eva

Ich begleite Menschen, die ihre eigene Kraft und

Beweglichkeit stärken sowieihr Körperbewusst- sein vertiefen wollen. Ein weiterer Wunsch meiner Schüler ist es, besser mit Stress umgehen zu können und sich selbst zu akzeptieren.

 

Ich arbeite im Fitness-und Gesundheitsbereich. Rückengerechtes“ Üben kann die Wirbelsäule durch eine gute Haltung und richtige Bewegung wohltuend aufbauen und therapeutisch beeinflussen.

Kindern und Jugendlichen, die sich durch das viele Sitzen in der Schule eine schädigende Haltung angewöhnt haben, gebe ich Möglichkeiten für einen Ausgleich und eine gesunde Aufrichtung.

 

Jeder wünscht sich eine gute Lebensqualität und möchte gesund, zufrieden und mit Allem im Einklang sein. Yoga hilft diesen Weg zu gehen. Hindernde Lebensmuster werden bewusst. Die Selbstwahrnehmung des Körpers ist geprägt von Bewegungs -und Haltungsmustern, die sich im Laufe des Lebens entwickelten und das freie Fließen der Energien hemmen können.

 

Die Techniken des Yoga lösen körperliche, geistige und emotionale Verspannungen. Sie liefern die Mittel, im Rhythmus der eigenen Entwicklung voranzuschreiten.

Mein Anliegen ist es, den Teilnehmer mit diesem Programm zu seinem individuellen Yoga zu begleiten.

 

Seit 2000 gebe ich Yogaunterricht für Gruppen und Einzelpersonen und mehrtägige Seminare in Deutschland, Österreich, Griechenland. Ich arbeite mit Erwachsenen, Kindern, Jungendlichen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Ausbildungen